Mittwoch, 5. August 2009

Lang,lang ist´s her....

....aber jetzt bin ich ja wieder da....habe auch einiges gearbeitet....was ich euch nach und nach zeigen möchte....das beste zuerst(zumindestens für mich) :-)
War gestern bei Claudia und habe den Workshob mit dem Koffer mitgemacht.....wenn man bedenkt ,daß ich bis nach Bayern wollte um diesen Workshop mit zumachen....naja,da hat die liebe Claudia auch einen Angeboten und da habe ich zu gegriffen.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Komentar dazu abgeben könnt.

Liebe Grüße
Sylvi




Mein Koffer
von vorne





nochmal von vorne....mit Kärtchen

von Innen....



und zum Schluss von oben & hinten



5 Kommentare:

  1. der koffer sieht klasse aus, auch deine farbwahl gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. hammerschönes teil, was hält der jetzt innen aus?
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. hi patty,
    danke....was meinst du mit hält innen aus...wie er befestigt ist?

    AntwortenLöschen
  4. ach so...du meist was man da hinein tun kann oder?also ich werde da karten hinein tun u.dann vielleicht mal verschenken....wenn ich es übers herz bringe

    AntwortenLöschen