Mittwoch, 19. August 2009

Ich kann´s kaum glauben.....

.....ich habe meinen 1. Award von Joshylilis erhalten.....und das habe ich erst heute entdeckt!!! :o) vielen,vielen lieben Dank


Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Ok,dann lass mal überlegen....

1.Ich liebe es mit Kindern kreativ zu sein.Bin auch ganz Happy das ich nach den Ferien in einer Grundschule an der Ganztagsschule Kurse für Kinder geben kann.

2.Ich bin schrecklich gerne zu Hause....sei es mit meiner Familie oder alleine.

3.In der Weihnachtszeit gehe ich immer wieder gerne mit meinen Lampen und demnächst mit meinen Karten auf Weihnachtsmärkten.Zwar sind die Vorbereitungen sehr hart doch am Ende lohnt es sich immer wieder.

4.Ich bin total von unserem Stempelstammtisch begeistert...der findet einmal im Monat Montags statt.Wir sind 10-15 Frau (die natürlich nicht immer alle da sein können)wir tauschen Ideen aus,klönen und und und.....

5.Ich bin auch erst seit Januar dem Stempelfieber verfallen.....und wer war schult....Claudia ....aber ich bin ihre ja irgendwie dankbar,denn es macht riesen spass.....ich freue mich auch immer wieder wenn Claudia anruft und wir was zusammen machen...habe echt viel von ihr gelernt....danke Claudia*dicker knutsch

Mit dem verleihen muß ich erst mal schauen....bin ja auch noch nicht solange dabei ;-)

1 Kommentar:

  1. knutsch zurück....- und schäm....ich böse Verführerin....- lach....

    Du hast echt viel gelernt...aber nicht soo umbedingt durch mich...sondern merkst doch langsam selbst Inspiration ist quasi überall....lach...

    wenn du morgen früh (so ab 8:30 Zeit und Lust hast....Claudia kommt ....- würde mich freuen....

    AntwortenLöschen