Donnerstag, 6. August 2009

Gemeinsames Werkeln

.....ich habe mit meiner 15. jährigen Tochter.....die mein Hobby eigentlich nicht mit mir teilt.....gescrapt!!
Sie wollte ihrem Freund ein persönliches Geschenk machen....und siehe da,haben wir ein Fotoalbum gebastelt.
Zuerst war meine Tochter sehr kreativ......weil sie es alleine machen wollte.....aber dann blieben die Ideen aus und wir haben es gemeinsam beendet.
Ich finde für unser 1.Buch ist es sehr schön geworden.
Vorallem hat es mich gefreut, dass wir mal was Gemeinsames gemacht haben......das kommt leider nicht mehr so oft vor :-(




2 Kommentare:

  1. Hallo sylvia,
    das buch habt ihr klasse hinbekommen. und in dem alter machen die kids ganz selten was mit den eltern...ausser rummeckern :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi sanny,
    danke...wir sind auch ganz stolz ;-)
    ja da sagst du was u ich habe 2 von der sorte aber die kleine(9)bastelt sehr sehr viel u gerne mit mir.(aber motzen kann sie schon wie die große ;-)
    vlg
    sylvi

    AntwortenLöschen