Freitag, 19. Februar 2010

Noch ein Auftrag ;-))

Dafür das ich meine Karten zum Spass mache,scheinen sie viele zu mögen.Es kommen immer wieder Aufträge rein.

Diese Karte ist für einen 50.Geburtstag.


Als nächstes stehen Einladungskarten für eine Kommunion an!
Habe da auch schon eine Idee ;-)

4 Kommentare:

  1. schlicht und schön, und frau freut sich doch, wenn anderen die karten gefallen *zwinker*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle mich auch zu denen, die deine Karten klasse finden! Sie sind einfach nicht überladen wie man oftmals welche im Netz sieht! Deine Karten sind einfach klasse!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. uiii,danke...muß mir oft anhören das da zuwenig drauf wäre...ist auch mal schön zuhören das andere meine karten toll finden,so wie sie sind....ich finde,weniger ist manchmal mehr!

    AntwortenLöschen