Dienstag, 23. Februar 2010

Mein Geschenk an Claudia

Dieses Set habe ich für die liebe Claudia zum Geburtstag gemacht gemacht!
Zuerst zeige ich euch mal das komplette Set

Die Schmetterlingskarte wird nicht aufgeklappt,sondern nach unten oder nach oben geschoben!


Und hier ist sie geöffnet!

Die Dose wollte ich mit Claudia´s Lieblingsbonbon´s füllen....aber als ich die Sachen fotofiert habe,hatte ich noch keine....

....also mußten andere Bonbon´s her!

Zum Schluss der Schulranzen....im Inneren befindet sich ein Gutschein,den ich zum Puzzle zerschnitten habe.

2 Kommentare:

  1. na, da hat sich deine freundin sicherlich riesig gefreut,...ein liebevoll gemachtes, schönes geschenkset.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. 10000 Dank nochmal für das tolle Set - es ist ein absoulter traum- und danke nochmal für die tolle Geburtstagsparty....

    AntwortenLöschen