Donnerstag, 27. Mai 2010

Genial....

.......diese Zigarettenschachtel habe ich bei Arwen gesehen und mir war klar,dieeeeee muß ich haben!!!
Das ist voll die Tarnung.....so sehen die Kinder in der Schule nicht gleich, das es Zigaretten sind, grins

Meine Tochter wollte gleich auch eine habe.....ihre sieht nun so aus:

Zum Vatertag!

Diese Karte hat meine Tochter für ihren Papa gemacht.....ich finde sie genial gelungen ;-)


Habe mal wieder einiges gewerkelt :)


Marcel


Unser bester Freund hat einen Jungen bekommen und diese Karte habe ich für ihn gemacht.....das witzige daran ist,dass ich das Foto auf der Karte aus dem Krankenhaus der Baby-Galerie genommen habe.....die Gesichter von denen waren echt super, als sie merkten, dass es sich um Marcel handelt,der auf der Karte war.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Hier sind 3 Karten wo ich die Bänder verarbeitet habe!

Meine Mini-Ausbeute

Wenn ich hier bei uns in einem Bastelladen gehe,komme ich nicht unter eine Stunde raus ;-)
Als ich in Dubai in diesem Laden stand und meine Schwägerin und meinen Mann hinter mir hatte, konnte ich mich nicht richtig gehen lassen,also habe ich mich beeilt....mit dem vorhaben nochmal her zukommen,da man aber in Dubai für 10 km etwa 2 Stunden braucht,hatte wir keine Lust mehr dort hinzufahren. :-(


Da bin ich wieder.....

.....nach einem schweren Schicksalschlag,an dem ich schwer zu kappern habe,werde ich mal so langsam wieder anfangen meine kreativität auszuleben.(habe gedacht ich würde nie wieder was machen)

Als erstes muß ich euch unbedingt einen Laden zeigen,den ich in Dubai endeckt haben.....der Laden war einfach genial.....wusste erst garnicht wo ich hin gucken od. gehen sollte....naja mit dem gehen war es ja nicht so einfach....war ein MINI Laden.

Habe leider nur die 3 Bilder hier....warum, weiß ich eigentlich auch nicht =)