Freitag, 5. März 2010

So... Graupappe & Co.

Gestern kam meine heiß erwartete Lieferung von Graupappe,Leim und Leinen.
Da ich in Moment tagsüber keine Zeit habe,hatte ich mich eigentlich sehr geärgert....Material da,aber keine Zeit :-(
Es hat aber so in den Händen gekrippeltl,dass ich die halbe Nacht an einer Schachtel saß.....und das kam dabei heraus



Diese Schachtel habe ich für meine Schwägerin gemacht.....in diese Schachtel kommt eine Packung Pfauservietten hinein,da meine Schwägerin diesen Vogel sehr mag (wegen ihrer Religion)
Die ich ihr in 20 Tagen mit nach Dubai bringen....ich Denke mal sie wird sich total freuen

Graupappe hat es mir angetan....

....ich bin hin und weg von Schachteln und Co. :=)
Habe auch schon welche mit Tonkarton gemacht,aber die halten nicht´s aus!
So habe ich mich jetzt mal an die Graupappe gewagt .
Habe mal ganz simpel mit einem Geburtstagskalender angefangen.Der Kalender ist mit einfacher dünner Pappe gemacht,weil ich noch kein richtiges Material habe.


Ich finde es ist ganz nett geworden ;-)