Mittwoch, 16. September 2009

....und die 2 hab ich auch noch



Zwischen Tür und Angel.....

.....leider habe ich ich nicht mehr so die Zeit um Karten zu machen *seufs
Und deshalb gestalte ich immer wieder eine Karte zwischen durch.
Naja,bald sind ja wieder Schulferien und somit habe ich Urlaub und dann werde ich mich wieder Intensiver mit meinem Blog beschäftigen.

Mittwoch, 9. September 2009

Ja Weihnachts denn schon?!?

Habe schon vor ein paar Wochen....grins.... mal mit den ersten Weihnachtskarten angefangen.....von irgendwoher musste ja die Abkühlung kommen,bei den Temperaturen die wir draußen hatten.

Es sind nicht alle Karten....muß noch welche fotografieren!Aber die werden bestimmt in den nächsten Tagen kommen ;-)
Ups...habe das falsche Foto hochgeladen....hier fehlt ein Bändchen...naja egal sieht trotzdem schön aus ;-)

Mal hier,mal da....

.....da mich in letzter mein neuer Job echt in Anspruch nimmt,komme ich nicht mehr so häufig zum Kartenbasteln :-(
Aber es ganz zu lassen.....nee das geht nicht und deshalb ensteht mal hier,mal da eine Karte.


Bei dieser Karte hat meine Tochter Sherin den Hintergrund gestempelt hat sie echt super gemacht ;-)