Dienstag, 25. August 2009

Mein 1.Tag....

an der Ganztagschule.....puh war das ein Tag....das habe ich mir dann doch ein wenig einfacher vorgestellt.....nun ich habe gestern gemerkt das es tatsächlich ein großer Unterschied ist,ob ich mit 5 od. 6 Kindern was gestalte od. mit 14 Kindern.....
Aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht und freue mich heute auf einen weiteren Kurs....heute werden wir einen Beitrag zur Schulhofgestaltung für eine Schatzkiste geben.....bin mal gespannt was dabei raus kommt....freu mich schon...

Donnerstag, 20. August 2009

2x Gorjuss Girl

Als ich gestern die Karte für Claudia´s Wettbewerb gestaltet habe überkam es mich wieder.....mir fiel der Stempel von dem Girl in die Hand und ich konnte nicht´s anderes mehr tun als ein od. zwei Karten zu machen


.

Claudia´s Wettbewerb!

So....endlich habe ich es geschafft.....habe eine Karte für deinen Wettbewerb gemacht....hoffe sie gefällt dir!

Mittwoch, 19. August 2009

Lampengesteck....

...ich hatte mir ja neue Sachen für die Acryllampen gekauft.Diese habe ich nun verarbeitet.Aber schaut und Urteilt selbst ;-)

Hallo...da bin ich wieder....

hier zeige ich euch mal wieder 2 Karten!


Ich kann´s kaum glauben.....

.....ich habe meinen 1. Award von Joshylilis erhalten.....und das habe ich erst heute entdeckt!!! :o) vielen,vielen lieben Dank


Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Ok,dann lass mal überlegen....

1.Ich liebe es mit Kindern kreativ zu sein.Bin auch ganz Happy das ich nach den Ferien in einer Grundschule an der Ganztagsschule Kurse für Kinder geben kann.

2.Ich bin schrecklich gerne zu Hause....sei es mit meiner Familie oder alleine.

3.In der Weihnachtszeit gehe ich immer wieder gerne mit meinen Lampen und demnächst mit meinen Karten auf Weihnachtsmärkten.Zwar sind die Vorbereitungen sehr hart doch am Ende lohnt es sich immer wieder.

4.Ich bin total von unserem Stempelstammtisch begeistert...der findet einmal im Monat Montags statt.Wir sind 10-15 Frau (die natürlich nicht immer alle da sein können)wir tauschen Ideen aus,klönen und und und.....

5.Ich bin auch erst seit Januar dem Stempelfieber verfallen.....und wer war schult....Claudia ....aber ich bin ihre ja irgendwie dankbar,denn es macht riesen spass.....ich freue mich auch immer wieder wenn Claudia anruft und wir was zusammen machen...habe echt viel von ihr gelernt....danke Claudia*dicker knutsch

Mit dem verleihen muß ich erst mal schauen....bin ja auch noch nicht solange dabei ;-)

Dienstag, 11. August 2009

War schonmal kreativ....

...mit 2 von meinen neuen Stempel.Und das kam dabei heraus.

Mein erste Candy...

ich habe heute zum ersten mal bei einem Candy mitgemacht....wodrum es geht?Schaut doch selber mal bei Bea vorbei.

Wow,das ging aber schnell....

heute sind meine Stempel von FunkyKit gekommen....freu-freu :-)
Konnte mit ihnen aber noch nichts machen :-(......sind nämlich das Zimmer von meiner Tochter am streichen.....aber heute Abend sind sie reif. hihi

Montag, 10. August 2009

Hatte heute besuch ....

.....von zwei kleinen süssen Kindern...denen ich eine Verpackung mit 4 Kinderriegel gemacht habe....da bin ich doch richtig froh das ich diese Techniken kennen gelernt habe :-)....denn ich finde es sooo toll,wenn eine einfache Sache ganz schick verpackt und verziert werden kann

.

Sonntag, 9. August 2009

Meine Tochter hat wieder gebastelt....

.....ich habe letzten bei Claudia den Koffer gebastelt und meine Tochter Sherin wollte den Koffer unbedingt nach basteln......was sie sehr gut gemacht hat .....Sherin ist ganz stolz auf sich
und ihren Koffer dazu hat sie gleich eine Karte gebastelt die im inneren des Koffer´s Platz Platz gefunden hat.





....und das habe ich auch noch!

Eine Tasche und eine Stiftebox beklebt mit Su-Papier.

War fleißig....

.....habe am Freitag mal ein Set gebastelt....Dieses Set besteht aus einer Tasche für Mini Karten,einer Box,einer Tasche und einem Teelicht....Finde es eigentlich sehr gut gelungen....Aber schaut selber und Urteilt ;-)





vlg Sylvi

Freitag, 7. August 2009

Endlich....

.....ich habe sie gefunden.....bin gestern-Dank den Stempelhühner-auf der Seite von Funky Kits gelandet und habe mir gleich welche bestellt.
Kann es kaum abwarten bis ich sie endlich in meinen Händen halte.Ich freue mich jetzt schon und bis sie da sind erfreue ich mich an den Bildern hier:




Donnerstag, 6. August 2009

Nachschub...

.....habe heute mich mal umgeschaut und habe neues Material gekauft um neue Acryl Kugellampen zu machen......werde mich mal am Wochenende daran austoben.
Bin schon sehr gespannt was dabei heraus kommt.

Gemeinsames Werkeln

.....ich habe mit meiner 15. jährigen Tochter.....die mein Hobby eigentlich nicht mit mir teilt.....gescrapt!!
Sie wollte ihrem Freund ein persönliches Geschenk machen....und siehe da,haben wir ein Fotoalbum gebastelt.
Zuerst war meine Tochter sehr kreativ......weil sie es alleine machen wollte.....aber dann blieben die Ideen aus und wir haben es gemeinsam beendet.
Ich finde für unser 1.Buch ist es sehr schön geworden.
Vorallem hat es mich gefreut, dass wir mal was Gemeinsames gemacht haben......das kommt leider nicht mehr so oft vor :-(




Ach ja... und Einkaufen war ich auch wieder :-))

Gestern kam auch meine Bestellung von Stampin up....freu

Hier meine Ausbeute.....


Mittwoch, 5. August 2009

Lang,lang ist´s her....

....aber jetzt bin ich ja wieder da....habe auch einiges gearbeitet....was ich euch nach und nach zeigen möchte....das beste zuerst(zumindestens für mich) :-)
War gestern bei Claudia und habe den Workshob mit dem Koffer mitgemacht.....wenn man bedenkt ,daß ich bis nach Bayern wollte um diesen Workshop mit zumachen....naja,da hat die liebe Claudia auch einen Angeboten und da habe ich zu gegriffen.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Komentar dazu abgeben könnt.

Liebe Grüße
Sylvi




Mein Koffer
von vorne





nochmal von vorne....mit Kärtchen

von Innen....



und zum Schluss von oben & hinten